Nanofolie oder Thermoglasfolie mit NASA-Patent:
Über dort, wo die Temperaturen stark schwanken

Für alle Glasflächen bestens geeignet, entwickelt Thermoglasfolie durch die Nano-Beschichtung gerade in Regionen, die starken Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, seine ganze Kraft und Wirksamkeit.

Wenn es im Sommer extrem heiss und im Winter sehr kalt ist, benötigen Privathaushalte, Mehrfamilienhäuser, Krankenhaus- und öffentliche Einrichtungen, Gewerbe, Industrie und Wirtschaft Nanofolien mit der Technologie der NASA. Thermoglasfolien und Schutzfolien für Schaufenster bieten Ausbleichschutz für den Einzelhandel, indem sie die Infrarotstrahlen der Sonne drastisch eindämmen. Infrarot Glas Folien bringen spübare Vorteile für Raumklima, Wohlbehagen, Gesundheit, Werteerhalt und Langlebigkeit. Und wirtschaftlich sind sie auch noch. Mehr Wirkung geht kaum!

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Jetzt Anfragen »